Bremen: Ausländer prügeln deutsche Bauarbeiter

AAA

Unabhängige Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT:

Bremen

Ausländer greifen Bauarbeiter an

Eine Gruppe von etwa 30 Ausländern hat in Bremen mehrere Bauarbeiter angegriffen und vier von ihnen verletzt. Ein Arbeiter mußte mit einer Stichwunde im Rücken ins Krankenhaus gebracht werden. >> mehr

Richtig wäre diese Ausländer sofort in die Länder zurückzuschicken wo sie hergekommen sind. Statt dessen werden Sozialspinner und Püschofuzzis uns die Story erzählen daß wir, die Deutschen, angeblich beim Integrieren dieser Kriminellen versagt hätten, dabei ist der Akt der Integration eindeutig eine Bringschuld der Ausländer. Aber die Nummer die in Deutschland abgezogen wird seitens der Politgangster lautet:

Deutschland muss verrecken.

Wir sind mitten dabei hautnah zu erleben wie ein Land sich selbst aufgibt. Kein anderes Land der Welt, nirgendwo, würde sich von kriminellen Ausländern so auf der Nase herumtanzen lassen. Und genau diese windelweiche Schwäche wird natürlich von den einschlägigen Kreisen benutzt sich immer mehr herauszunehmen. Unsere Politclowns versagen auf…

View original post 87 more words