Die BRD und Deutschland

volksbetrug.net

Dresden-Frauenkirche-night

Jedes mir bekannte Land der Erde speist seine Identität aus Stolz.

Zum Beispiel Stolz auf seine Bauwerke.

Stolz auf seine Künstler, Dichter, Denker.

Stolz auf Kontinuität, auf seine Abstammung.

Stolz, sich in der Vergangenheit erfolgreich gegen Aggressoren verteidigt zu haben.

.

Wenn Obama also Jordanien besuchen würde, so würde man ihm dort die Felsenstadt Petra zeigen.

Wenn Obama den Libanon besuchen würde, so würde man ihm den “Stein des Südens” zeigen und den Tempel von Baalbek.

In Ägypten natürlich die Pyramiden (obwohl sie mit Sicherheit nicht von den Arabern erbaut wurden).

In Südamerika vielleicht eine Inka-Ruine.

Und wenn man schon keine imposanten Bauwerke zur Verfügung hat, wie in Haiti, dann zeigt man die Kultur des Volkes, z.B. einen Tanz oder traditionelle Kleidung.

Oder ein Bauwerk neuerer Zeit, auf das man stolz ist.

.

banpo

.

Die BRD jedoch ist völlig anders.

Das deutsche Volk hat absolut keinen Mangel an bedeutenden historischen…

View original post 963 more words