Deutschland wird von Zionisten zerstört: Horst Mahler über die Inhaftnahme von Sylvia Stoltz

Der weltberuehmte deutsche Anwalt, Horst Mahler, betrachtet die schaedliche Auswirkung eines weithin verbreiteten und ohne Hinterfragung anerkannten historischen Tabus auf die Kultur des Westens.

Er nennt es “die Holocaust-Religion”…

Daß das ” Leugnen ” des Holocaust unter Strafe gestellt ist, und das nicht daran glauben als Leugnen bezeichnet wird ,sagt schon einiges aus . Soll ich meine Kinder im Glauben erziehen ” Du sollst dich bilden, lass dich nicht betrügen , aber den Holocaust mußt du glauben weil es vor 70 Jahren so abgemacht wurde.?
Wie soll man einem studierten und gebildeten Menschen plausibel erklären, daß 6mil. Menschen vergast und verbrannt wurden?

„Auf deutschem Boden gab es keine Vernichtungslager”
(Simon Wiesenthal – Books and Bookmen, April 1975)

Die wissenschaftlichen Analysen des Rudolf-Gutachtens (Gutachten eines Diplom Chemikers, der Auschwitz untersuchte und feststellte, dass es keine Gaskammern gab) sind perfekt,” sagte Hans Westra, der Direktor der jüdischen Anne-Frank-Stiftung in Amsterdam.

Kann man kritiklos davon ausgehen, das alle uns in den letzten Jahren präsentierten Tatsachen über die NS-Judenverfolgung wahr sind? Oder sollte man nicht allenthalben Vorsicht walten lassen und diese Propaganda der Feinde Deutschlands einer kritischen Untersuchung unterziehen?

Gaskammern, welche einer WISSENSCHAFTLICHEN PRÜFUNG standhalten, EXISTIEREN NICHT .

Desweiterem fehlt von 5.850.000 (!) Juden (6.000.000 wurden laut der Geschichtshistoriker vernichtet) jeglicher Existenzbeweis.
(Quelle: http://www.bundesarchiv.de/gedenkbuch/)
Daher muss der Holocaust (Völkermord an Juden während des 2. Weltkriegs) stark in Frage gestellt und Wissenschaftlich neu aufgearbeitet werden!

Reichlich Literatur zum Thema Holocaust gibt es hier.

http://www.vho.org/
http://www.air-photo.com
http://www.tod-im-bombenkrieg.de
http://www.gedenkzug.de/
http://www.deutscherosten.de/
http://www.recht-zur-verteidigung.org/
http://nsl-archiv.net/Filme/Nach-1945/
http://radioislam.net
http://www.adelaideinstitute.org/
http://www.rheinwiesenlager.de/
http://www.zundelsite.org/
http://juergen-graf.vho.org/books/ind…
http://www.cwporter.com/two2.htm
http://www.patriot.dk/revision.html
http://www.holocaust.nu/
http://www.ruf-ch.org/
http://juergen-graf.vho.org/books/ind…
http://www.cwporter.com/two2.htm
http://www.patriot.dk/revision.html
http://www.holocaust.nu/
http://www.ruf-ch.org/
http://www.whale.to/b/starvation_of_g…
http://www.ihr.org/books/kaufman/peri…
http://www.whale.to/b/starvation_of_g…
http://globalfire.tv/nj/
http://www.ihr.org/
http://fpp.co.uk/
http://globalfire.tv/nj/